SEHIN - Aktuell
10 Jahre Kinderschutz-Verein SEHIN
Samstag, 22. September 2012

Am 22. September 2012 haben wir unser 10-jähriges Bestehen im Verkehrshaus Luzern gefeiert.

Das Ziel des Vorstands bestand darin, an der Geburtstagsfeier von SEHIN möglichst viele Familien mit kleinen Kindern teilhaben zu lassen. Dies ist uns mit dem Anlass im Verkehrshaus definitiv gelungen. Zu Beginn verteilten wir an die vielen Besucher und Besucherinnen Gutscheine, die zu einem vergünstigten Eintritt berechtigten. Viele freudige und überraschte Gesichter verrieten uns, dass es selten sei, bedingungslos etwas zu erhalten. Weitere Überraschungen gab es rund um den Zauberclown TOMiNi. Denn fasziniert beobachteten Gross und Klein, wie TOMiNi hoch über den Köpfen der Zuschauenden farbenfrohe Blumen, Hasen, Marienkäfer, Mäuse, Tiger usw. entstehen liess. Zugleich konnten sich interessierte Personen an unserem Stand näher über unsere Vereinstätigkeiten informieren lassen.
Bevor die Familien das Verkehrshaus wieder verliessen, beschenkten wir die Kinder mit einem knallgelben Frisbee und verteilten fleissig Wettbewerbskarten.

Viele strahlende Kindergesichter, überraschte und dankbare Erwachsene waren für uns das Grösste!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Anlass ermöglicht haben.