SEHIN - Aktuell
Spendenaktion Fire-Pub Ruswil - Ruswil SIEHT HIN!
Donnerstag, 30. Dezember 2010

FirePubRuswil FirePubRuswilAm 30. Dezember 2010 fand der "Santa Dales Event" im Fire-Pub in Ruswil statt.

Die drei Jungs, Thomi, Schumi und Toni, sowie das DJ Duo leisteten Schwerstarbeit für einen guten Zweck. Sie wirbelten den ganzen Abend lang hinter Bar und Plattentellern und zusam-men mit dem Fire-Pub Team sammelten sie fleissig Spenden für den Kinderschutz-Verein SEHIN Zentralschweiz in Ruswil. Der Spendenbetrag wurde vom Fire-Pub noch aufgerundet und so wurde dem Fonds für Betroffene des Kinderschutz-Vereins SEHIN Zentralschweiz ein toller Betrag überwiesen.

Der Kinderschutz-Verein SEHIN Zentralschweiz unterstützt und engagiert sich seit acht Jahren für die Sensibilisierung der Bevölkerung, die Prävention gegen sexuellen Missbrauch, für Betroffene sexueller Gewalt und Angehörige betroffener Kinder. Zudem bringt SEHIN Personen zusammen, welche sich für einen besseren Kinderschutz einsetzen wollen. Der Verein führt eine Selbsthilfegruppe, unterhält ein Nottelefon, begleitet und unterstützt Betroffene und ist um die Koordination und Vernetzung mit anderen Institutionen bemüht. Sein Motto lautet: "Augen sagen mehr als Worte - hinschauen - zuhören - Signale ernst nehmen".

Der Verein SEHIN dankt der Crew des Fire-Pubs Ruswil sowie allen Helfern und Spendern von ganzem Herzen - Ruswil - eine Gemeinde die etwas tut und HIN SIEHT !