SEHIN - Aktuell
26.August 2010 CD Taufe und Lesung von „the story of iris g“
Donnerstag, 26. August 2010

Der Verein SEHIN folgte der Einladung der Bestseller-Autorin Iris Galey zur CD Taufe.

So machten sich ein paar von uns am Nachmittag des 26. August 2010 auf den Weg Richtung Münchenstein, sehr gespannt auf das was uns wohl an diesem Abend alles erwartet (oder bevorsteht ;-))!
Einen herzlichen Empfang erhielten wir von Hampe und Angela im LA GROTTA und beim feinen Nachtessen konnten wir uns mit Iris Galey unterhalten.

Für die Moderation an diesem Abend war Bruno Bartl zuständig, sehr gekonnt führte er durchs Programm und befragte Autorin, Sängerin, Leserin....

Iris Galey erzählte uns, wie es zu dem heutigen Ereignis kam...

Die Live-Performance von „THE STORY OF IRIS G." von Barbarella West in Englisch doch vor allem in Berndeutsch berührten alle Anwesenden sehr.

Eveline Suter las aus dem Buch „Ich weinte nicht als Vater starb" und der Inhalt dieses Bestseller wurde noch tragischer...

Mehr erfahren sie unter:

http://www.barbarella-west.ch